I suggest you ...

Armbänder UND Tischfähnchen

Ich finde das tägliche Anziehen des Armbandes etwas umständlich. Als gleichwertige Ergänzung schlage ich vor, auch Tischfähnchen (Beispiel: http://www.doublet.de/shop/product.php?id_product=17 ) einsetzen zu können.

12 votes
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Thomas BartschThomas Bartsch shared this idea  ·   ·  Admin →

    2 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Thomas BartschThomas Bartsch commented  · 

        Genau! Mit diesem Design hatte ich mir das vorgestellt. Damit alle Grade in die Schublade passen, sollten die Tischfähnchen auch nicht zu groß sein.
        Hintergrund: so kann man vermeiden, dass man die Armbänder nicht (mehr) anlegt, weil der anfängliche Enthusiasmus verflogen ist. Oder gar, weil man keine fragenden Blicke in der Kantine riskieren möchte.

      Feedback and Knowledge Base